Sobald Kunst auf Fantasie trifft, Informationen und Emotionen gemeinsame Sache machen, entstehen KunstGeschichten: sie landen im Herz und im Gedächtnis! 

Über mich

Aufgewachsen bin ich in Pinneberg, das ist altes Baumschulland mit Rosenduft in Elbstrandnähe. Heute lebe ich mit meiner Familie im alten Bamberg zwischen sieben Hügeln und wilden Rosen. Dazwischen liegen rund 500 km und ein halbes  Leben - mit Stationen in Kiel, Hamburg, London, Tübingen und zahllosen Reisen durch ferne Räume und andere Zeiten. Kunst war schon früh meine Leidenschaft und weil ich schon immer besser mit Worten als mit Pinseln umgehen konnte, habe ich Kunstgeschichte studiert und bin Autorin geworden. Seitdem ist es meine größte Leidenschaft, für jede KunstGeschichte ein passendes Format zu finden. So entstehen Bücher für Kinder und Lehrmaterial für die Schule Bücherregal, Lesungen mit Workshop, bunte Einträge im Reisetagebuch Blog und kurze Posts auf Instagram. Viel Spaß beim Stöbern auf meiner Webseite!


Mein Blog auf Instagram